9. Markenkonferenz B2B am 18.11.2014

Aktuelle Umfrage zu Ihren wichtigsten Marken-Themen

Derzeit läuft über marconomy eine Umfrage, welche 5 Marken-Themen im B2B-Umfeld Sie am meisten interessieren.

Machen Sie mit bei der exklusiven Umfrage von marconomy zu den für Sie relevanten Themen.

Wir suchen die wichtigsten Themen, die Sie bei der 9. Markenkonferenz am 18. November 2014 von B2B-Markenspezialisten bearbeitet haben möchten. Wir gestalten das Programm der Markenkonferenz dann nach der Mehrheit der eingegangenen Nennungen.

Folgende Themen stehen zur Wahl:
  • Identitätsfindung (Markenkern, Markenwerte)
  • Internal Branding (interne Markenverankerung)
  • Leadership Branding (Führungskräfte und Marke)
  • Employer Branding (Arbeitgebermarke)
  • Brand Naming (Namensstrategien)
  • Corporate Identity/Design (Gestaltung, Auftritt)
  • Brand Stretching (Markendehnung; neue Kategorien/Märkte)
  • Ingredient Branding (Komponentenmarken)
  • Global Branding (kulturübergreifende Markenführung)
  • Brand Portfolios (Mehrmarkenstrategie)
  • Brand Monitoring (qualitatives Markencontrolling)
  • Brand Equity (quantitative Markenbewertung)
Bitte beteiligen Sie sich an dieser Umfrage. Es dauert nur 2 Minuten. Bitte klicken Sie hier.
Vielen Dank für's Mitmachen. Das Ergebnis wird im März auf marconomy veröffentlicht.

Mitte März stehen die Themen fest, die wir im November mit spannenden Praxiscases hinterlegt vorstellen werden.

Ihr marconomy Team

Kontakt

Thomas Emmerich, EventmanagerThomas Emmerich
Eventmanager
Tel. +49 931 418-2545
thomas.emmerich@vogel.de

Hier gehts zur Anmeldung:


Anmeldung | Markenkonferenz B2B

Weiterempfehlen

   

Medien- und Kooperationspartner:

BVIK Medien- und Kooperationspartner