9. Markenkonferenz B2B am 18.11.2014

Jede B2B-Marke ist aus einer unternehmerischen Idee entstanden. Als Leitstern trägt die Marke maßgeblich dazu bei, dass sich Unternehmen im Zeitverlauf zielgerichtet weiterentwickeln.

     “Machen Sie Ihre Marke zum Leitstern
      Ihres zukünftigen Unternehmenserfolgs!”


Neben strategischen Grundsatzentscheidungen prägt die Marke den Arbeitsalltag im Unternehmen und gibt dem Unternehmen Profil im Raum, z.B. auf Messen.

Ziel der 9. Markenkonferenz B2B am 18. November 2014 ist es in Würzburg, Ihnen als Unternehmens-, Marken-/Marketing-/Vertriebs- bzw. Personalverantwortlichen anhand ausgewählter Erfolgsbeispiele aus der Praxis Orientierung für den eigenen Markenerfolg zu präsentieren.

Die 6 Fallbeispiele aus der Praxis namhafter Unternehmen und die damit verwobenen 6 Transfer-Sessions zeigen, wie eine Marke zum Leitstern werden kann für
  •     die Unternehmensstrategie … in dynamischen Zeiten
  •     die Mitarbeiter … als glaubwürdige Markenbotschafter
  •     die Marke im Raum … zum Beispiel auf Fachmessen
Freuen Sie sich zudem auf eine spannende Keynote von Prof. Christoph Burmann von der Universität Bremen als krönenden Abschluss des Konferenztages. Mehr zum Programminhalt und der Keynote finden Sie unter "Programm". Es wird in den kommenden Wochen vervollständigt.

Gerne können Sie sich jetzt bereits mit Frühbucherrabatt bis 31.08.2014 - verbindlich anmelden.
Sie waren 2013 nicht mit dabei? Impressionen in Wort und Bild finden Sie im Rückblick.

Ergänzende Vertiefungsseminare am 17. und 19. November 2014

Flankierend zur Markenkonferenz bieten wir wieder zwei Vertiefungsseminare mit
Prof. Dr. Karsten Kilian an, der die 9. Markenkonferenz B2B moderieren wird:
17.11.2014: Erfolgsgeheimnisse werthaltiger B2B-Marken
19.11.2014: Erfolgsgeheimnisse der internen Markenverankerung
(Änderungen vorbehalten)

Bitte registrieren Sie sich für die jeweiligen Vertiefungsseminare über die einzelnen Seminar-Webseiten, die oben aufgeführt sind.

Ihr marconomy Team

Kontakt

Thomas Emmerich, EventmanagerThomas Emmerich
Eventmanager
Tel. +49 931 418-2545
thomas.emmerich@vogel.de

Hier gehts zur Anmeldung:


Anmeldung | Markenkonferenz B2B

Weiterempfehlen

   

Partner:

">       cuecon | Partner Markenkonfernz B2B 2014 Partner der Markenkonferenz B2B ist die BrandMaker GmbH
Medien- und Kooperationspartner:

BVIK Medien- und Kooperationspartner